IBB-Bet

Venture-Capitalist

Bildstarker Markenrelaunch für Venture Capital Investor IBB Beteiligungsgesellschaft

Über IBB-Bet

Die IBB Beteiligungsgesellschaft wurde 1997 gegründet, um die Eigenkapitalbasis junger innovativer Unternehmen in Berlin zu stärken. Seit ihrer Gründung hat die IBB Beteiligungsgesellschaft Berliner Technologie- und Kreativunternehmen in Konsortien mit Partnern über 940 Mio. € zur Verfügung gestellt. Insgesamt erfolgten Beteiligungen an mehr als 150 Unternehmen.

Der Zuschlag ging an...

In einem nationalen Pitch überzeugte der TYPO3 Dienstleister Ventzke Media und erhielt den Zuschlag für den Relaunch der bestehenden IBB-Webseite.

Bildstark und 100% responsive

Das Ergebnis ist eine moderne und bildstarke TYPO3 Homepage, die auf allen Endgeräten eine gute Figur abgibt. Neben der Konzeption & Umsetzung waren wir auch für die Erstellung der Bildwelt zuständig.

  • Branche

    Venture-Capitalist
  • Auftraggeber

    IBB Beteiligungsgesellschaft mbh
  • Zeitraum

    Februar 2015 - August 2015
  • Leistungen

    Konzeption / Design / Frontend / Backend / Iconset / Bildwelt
  • Backend

    TYPO3
  • Sprachen

    2 (DE / EN)
  • Templates

    8

www.ibb-bet.de

Startseite - Auszug aller Inhalte der Unterseiten / Parallax Scrolling / Testimonial-Slider
Startseite
Übersicht aller Team-Mitglieder mit Filterfunktion
Team
Über die IBB Beteiligungsgesellschaft
Über Uns
Icons

Die IBB-Bet berichtet über uns

Laura Amsel IBB-Bet

„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Laura Amsel, IBB Beteiligungsgesellschaft

„Nachdem wir uns intern bereits einige Gedanken zur Neugestaltung unserer Website gemacht hatten, sind wir auf die Suche nach einer Agentur gegangen, die uns versteht und unsere Ideen in die Realität umsetzen kann. Mit Ventzke Media haben wir einen starken Partner an unserer Seite gefunden, der auch zum einen verstand, wo wir hin wollen und zum andern die gestalterische Finesse hat, das zu unterstreichen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlen uns nun sehr gut online repräsentiert."

Projekt besprechen?

Wir freuen uns auf spannende, herausfordernde Projekte. Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur sind, die Ihre Visionen in digitale Konzepte transformieren soll, sind wir der richtige Partner. info@ventzke-media.de

030 / 505 671 67

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr

Projekt online anfragen in 2 Min.