Do the Best Work of Your Life.

Jobs
Agentur
Webdesign

5 Gründe für deine Bewerbung bei uns

1

Weiterentwicklung

Bei uns im Team zu arbeiten bedeutet eine rasante Verbesserung Deiner Skills. Durch die direkte Mitarbeit an Projekten aller Größenordnungen erhältst Du einen Einblick in das tägliche Kundengeschäft und somit ein direktes Feedback auf Deine Arbeit.

2

Interessante Projekte

Wir arbeiten branchenunabhängig, d.h. keine monotone Arbeit an einem Projekt. Neben Startups, Verbänden, Hotels und bekannten Marken arbeiten wir auch für Künstler und Universitäten. Jedes Projekt behandeln wir so, als wäre es unser eigenes.

3

Aktuelle Technologien

Wir arbeiten immer am Puls der Zeit und entwicklen uns und unsere Methoden ständig weiter. Durch die Arbeit an eigenen Projekten testen wir aktuelle Technologien, Methoden und Trends und können diese nach kurzer Einarbeitungszeit direkt implementieren.

4

Aktivitäten und Veranstaltungen

Wir planen regelmäßig gemeinsame Aktivitäten. Das fängt an mit Go-Kart fahren und hört bei einem Abstecher in die Berliner Kneipenszene und lustigen Gesprächen auf.

5

Flexibilität

Überstunden? Kommen bei uns in der Regel nicht vor. Arbeitsbeginn um Punkt 9.00 Uhr? Gibt es bei uns nicht. Wir gehen individuell auf Deine Wünsche ein und erschaffen so ein entspanntes Arbeitsverhältnis, indem wir uns an Dich anpassen.

Konzeption