09.09.2014 Bericht der Universität Koblenz-Landau über die Zusammenarbeit mit Ventzke Media

"Wir haben uns nach dem Vergleich verschiedener Angebote für Ventzke Media entschieden. Eine moderne und ansprechende visuelle Gestaltung sowie ein responsives Design waren uns dabei besonders wichtig. In Ventzke Media fanden wir einen professionellen Partner, der unsere Erwartungen voll und ganz erfüllen konnte. Neben dem tollen Design der neuen Homepage gefällt uns auch die intuitive Bedienbarkeit des integrierten Content-Management-Systems, das uns fast die komplette Bearbeitung der Seiteninhalte erlaubt. Auch mit der ständigen und unkomplizierten Erreichbarkeit sowie der freundlichen Betreuung durch den Kundendienst waren wir überaus zufrieden."

Dominik Henrich, WiPP - Weiterbildungsstudiengang in Psychologischer Psychotherapie

Universität Koblenz-Landau

Wussten Sie schon?

Wir entwickeln unsere Applikationen mit TypeScript, Angular und React. Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

030 / 505 671 67

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr

Projekt anfragen