21.03.2017 Ventzke Media relauncht Corporate Website für Rechtsanwälte von Bredow Valentin Herz

Frederik Ventzke
CEO & Founder

Grüne Energie hat Recht, unter dem Motto präsentieren wir seit letzter Woche die neu gestaltete Corporate Website der Rechtsanwaltskanzlei von Bredow Valentin Herz. Neben der Art-Direktion für die Erschaffung einer einzigartigen Corporate Bildwelt waren wir auch für den kompletten konzeptionellen sowie technischen Relaunch zuständig. Die Internetpräsenz glänzt durch eine moderne Frontend-Entwicklung (z.B. mit PJAX), als Backend-Lösung kommt das CMS TYPO3 in der Version 7.6 zum Einsatz.

Die Projektarbeit der letzten Monate hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit bei dem gesamten Team von vBVH bedanken.

Ein paar Fakten:

  • Full responsive Konzept (RWD)
  • 13 individuelle Templates
  • Iconset für Kompetenzen
  • Verwendung von PJAX (push state ajax)
  • TYPO3 V7.6 / Entwicklung eigener Extensions

Das Projekt stellen wir Ihnen in unserer Case Study vor:

Zur Case Study vbvh

Wussten Sie schon?

Abhängig von der konzipierten Lösung setzen wir die passende Technologie ein. Unsere Entwickler sind Full-Stack Spezialisten für E-Commerce-Plattformen, Corporate Websites, Webanwendungen und Mobile-Apps. Durch Agile Methodik haben Sie als Kunde stets den Überblick und die Kontrolle über das Projekt.

030 / 505 671 67

Montag - Freitag 9:00 - 18:00 Uhr

Projekt anfragen