2016 beauftragte uns die Rechtsanwaltskanzlei vonBredow Valentin Herz mit dem Relaunch der 5 Jahre alten Website. Nach einem Kick-off Meeting und der Definierung der Projektziele ging die Projektarbeit los. Parallel erfolgte die Abstimmung mit dem Fotografen Philipp Arnoldt, der für die Corporate Bildwelt zuständig war.

Corporate Bildwelt

Professionalität in Verbindung mit Persönlichkeit
Die neue Internetpräsenz der Rechtsanwälte überzeugt durch ein modernes Look & Feel, gepaart mit einer Corporate Bildwelt, welche Professionalität und Persönlichkeit widerspiegelt.

Seitenübergänge ohne lange Ladezeiten

PJAX - neue Inhalte laden ohne einen Full Page Reload
Um ein schnelles Erreichen aller Seiten zu gewährleisten, haben wir unter anderem die Frontend-Technik PJAX (push state ajax) verwendet. Lange Ladezeiten sind somit vom Tisch. Abgerundet wird diese Technologie mit modernen HTML5-Animationen bei Seitenübergängen.

Team
Team
Profil
Profil
Über uns
Über uns
Newsartikel
Newsartikel
Newsletter

Stets auf dem neuesten Stand

Das leistungsstarke CMS TYPO3
Durch den Einsatz des Open-Source CMS TYPO3 ist die responsive Website auf dem neuesten Stand der Technik. Alle Inhalte werden auf mobilen Endgeräten optimal ausgegeben. Durch seinen modularen Aufbau kann die Internetpräsenz flexibel gestaltet und beliebig erweitert werden. Für die Redakteure der Rechtsanwälte zeichnet sich das CMS durch eine hervorragende Usability und eine einfache Pflege aller Inhalte aus.

Relaunch für Anwaltskantzlei?

Wir entwickeln moderne Corporate Websites für Rechtsanwälte & Kanzleien. Lasst uns direkt an die Arbeit gehen.